Über uns

Unsere Geschichte

Mut zur Veränderung. Prozesse mitgestalten. Digitalisiertes Arbeiten.

Neben einer persönlichen Sympathie merkten wir schnell, dass uns mehr verbindet. Wir stehen zu 100% hinter unseren Projekten, haben öfter gehört, es geht nicht und es trotzdem gemacht, als in langen Planungsphasen um den heißen Brei zu sprechen. Wir freuen uns auf die neue, schöne Arbeitswelt und möchten diese aktiv mitgestalten. 

Im Sommer 2019 haben wir uns entschieden: Wir starten unser Business. Wir empowern Frauen und gestalten die New Work Bewegung mit.

Frauen sind Superstars!

Wie kann es sein, dass Frauen die bessern Abschlüsse und Noten haben und das in den Führungspositionen nicht ankommt? Wie kann es sein, dass unsere Freundinnen nach Mutterschutz und Elternzeit auf unterbezahlten Teilzeitstellen versauern, obwohl sie vorab ganze Abteilungen und Regionen gemanaget haben? Wie kann es sein, dass Frauen mit Kindern das Gefühl haben sich zwischen Karriere und Familie entscheiden zu müssen und dabei permanent ein schlechtes Gewissen haben? Wie kann es sein, dass Frauen im 21. Jahrhundert auf dem Papier aber in der Wirtschaft noch lange nicht gleichberechtigt sind? 

Wir glauben daran, dass die New Work Bewegung und das Agile Mindeset und die sich daraus ergebenen Möglichkeiten dabei helfen können, Frauen zu empowern, ihnen die Möglichkeiten geben, Karriere und Familie noch besser zu vereinen. Wir glauben, dass die Wirtschaft das schlummernde, weibliche Potential noch viel besser nutzen kann und möchte. Wir glauben, dass jede Frau selbstständig etwas zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung beitragen kann. 

Wir wollen Frauen zum Erfolg bringen, alles aus Ihnen herausholen, aus dem Mais ein Popcorn machen.

Lösungsorientiert

Jede Herausforderung kann gelöst werden. Gemeinsam finden wir die beste Lösung.

Praktisch

Unser Ansatz ist praktisch orientiert. Schnell und effizient zum Ziel,

Hochqualifiziert

Du kannst dich verlassen auf unsere persönliche Aus- und Weiterbildung, unsere Erfahrungen und unser Fachwissen

Unsere Vision